„Ich habe mich und andere kontrolliert, statt wirklich zu delegieren“ - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

 „Ich habe mich und andere kontrolliert, statt wirklich zu delegieren“

Melanie Vogel ist 39 Jahre alt, als ihr Körper mit mehreren handtellergroßen Flächen voller Bläschen auf der Haut gegen das Zuviel an Arbeit rebelliert. Die Gürtelrose – eine Viruserkrankung, die

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen