In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

 In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt

Ist er nun gestorben? Oder nicht? Der Newsletter ist so etwas wie ein Walking Dead, ein wandelnder Toter, des Marketings: Immer wieder wurde über sein baldiges Ende geschrieben, wurde er

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Wahlprogramme: Auswirkungen auf die deutsche Geschäftswelt

Wahlprogramme: Auswirkungen auf die deutsche Geschäftswelt

Politische Vorschläge zur Verbesserung der Geschäftswelt Im Vorfeld einer Bundestagswahl erheben acht wichtige politische Parteien Deutschlands ihre Wahlprogramme und versprechen eine verbesserte Geschäftswelt für Unternehmer und Unternehmerinnen durch gezielte...

Gut gemeinte Maßnahmen: Der Kobra-Effekt im Vertrieb

Gut gemeinte Maßnahmen: Der Kobra-Effekt im Vertrieb

Der Kobra-Effekt und seine Bedeutung im Vertrieb Der sogenannte Kobra-Effekt repräsentiert ein Phänomen, bei dem gut gemeinte Maßnahmen zu schlechteren Umständen führen, also eine Verschlimmbesserung hervorrufen. Ursprung ist eine Episode aus der britischen...

Aktives Zuhören: Ihre unterschätzte Waffe im Verkaufserfolg

Aktives Zuhören: Ihre unterschätzte Waffe im Verkaufserfolg

Zuhören - Der unterschätzte Schlüssel zum Vertriebserfolg In heutigen unberechenbaren und schnelllebigen Verkaufsumgebungen ist Erfolg oft schwer zu fassen. Dabei finden sich wirkungsvolle Methoden und Prinzipien häufig in eher unerwarteten Bereichen. Eines der...