In 9 Schritten zum Newsletter, der Kunden bindet und gewinnt

Ist er nun gestorben? Oder nicht? Der Newsletter ist so etwas wie ein Walking Dead, ein wandelnder Toter, des Marketings: Immer wieder wurde über sein baldiges Ende geschrieben, wurde er

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Nach Rekordumsätzen während der Pandemie kämpft der Smartphone-Markt in Deutschland derzeit mit Stagnation. Refurbished im Trend. © freepik / ijeab Anlässlich des wichtigsten Branchenevents, des Mobile World Congress (MWC) in

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Im B2B-Bereich tätige Unternehmen müssen, um ihre Umsätze zu steigern, häufig auch Mitbewerbern Kunden abjagen. Zuweilen ist die Fähigkeit hierzu sogar eine Existenzfrage; zum Beispiel, wenn ihr Markt im Umbruch