Kundensegmentierung: Definition, Funktionsweise und Vorteile

Was bedeutet Kundensegmentierung?
Kunden zu segmentieren bedeutet, diese nach bestimmten kaufrelevanten Merkmalen einzustufen und in homogene Gruppen einzuteilen. Das Ergebnis der Kundensegmentierung sind homogene Käufergruppen mit spezifischen Eigenschaften. Die einzelnen

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Aus dem Handelsregister: Die geben Sporen

Aus dem Handelsregister: Die geben Sporen

Gründer: Jürgen Fink, 32, Markus Fink, 26 Idee: Pilzzuchtboxen für zu Hause Startkapital: 25.000 Euro Arbeitszeit für die Gründung: 50 Stunden in der Woche Mitarbeiter: 1 geplanter Jahresumsatz: 75.000 Euro Herr Fink, Sie

Coach gesucht? So enttarnen Sie windige Blender

Coach gesucht? So enttarnen Sie windige Blender

In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Coachinnen und Coaches in Deutschland rasant gestiegen: Manche Quellen sprechen von 30.000 Coaches, andere von 50.000. Fest steht: Wer ein Coaching sucht,