Mit einem Top-Service die Kunden emotional binden - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Mit einem Top-Service die Kunden emotional binden

Für den Verkauf von Investitionsgütern gilt: Ein guter After-Sales-Service ist der Schlüssel, um Kunden auch emotional zu binden sowie Hochverkäufe und Folgeaufträge zu erzielen. Hierfür müssen Vertrieb und Service Hand

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen