Personalisierung im E-Commere gewinnt an Bedeutung - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Personalisierung im E-Commere gewinnt an Bedeutung

Personalisierung ist Trumpf, um Neukunden zu erreichen und bestehende Kunden zu halten. Im Interview mit Handelskraft hat Volker John von Adobe Commerce erklärt, worauf es bei der Personalisierung im E-Commerce

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Worum geht es? Es wird diskutiert, dass nur ein Drittel der Mitarbeiter regelmäßig Lob auf der Arbeit erhalten, obwohl es ein Schlüsselelement zur Steigerung der Mitarbeitermotivation ist. Oft schätzen die Arbeitgeber die Leistung ihrer Teammitglieder, vermeiden...