Kundenservice 4.0 versüßt die Umsätze - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Kundenservice 4.0 versüßt die Umsätze

Kundenservice im Vertrieb wandelt sich mit der Digitalisierung und steigenden Anforderungen auf der Käuferseite. Ein Themenschwerpunkt zu Kundendienst und Service im Vertrieb.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...