Sieben Kommunikationsfallen, die Chefs umgehen sollten - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

 Sieben Kommunikationsfallen, die Chefs umgehen sollten

1. Zu viel reden
Wer Teammitglieder überzeugen will, versucht das oft mit vielen Worten. Bei einem Redeanteil von über 50 Prozent können Chefs schlecht auf die Ansichten und Fragen des Gegenübers eingehen. Zudem

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...