„Wer Vertrauen aufbaut, gewinnt an Freiräumen“

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diesem Satz würden viele Unternehmer zustimmen. Aber wie schafft man es, Vertrauen zu fassen? Ulrike Schwegler hat eine Professur für Wirtschaftspsychologie an der FOM

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse durch die volatilen Bedingungen wie Geschäftsschließungen oder gestörte Lieferketten sehr schwierig gestalteten. Deshalb haben sie