Zielgruppe definieren für perfekte B2B Leads und Neukunden

Der Aufbau einer Marke ist für Unternehmen ein entscheidendes Qualitätsmerkmal, das die Aufmerksamkeit des breiten Publikums entfesselt und Impulse zum Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung setzt. Ein Markenaufbau gleicht

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Relationship Selling: Gute Kundenbeziehungen = mehr Abschlüsse

Angesichts der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit und der schrumpfenden Budgets ist das Verkaufen deutlich schwieriger geworden. Ein Verkaufsgespräch, das in der Vergangenheit vielleicht eher einem ausgedehnten Golfspiel oder einer Diskussion beim