4 Schritte zum perfekten Umgang mit Beschwerden - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

4 Schritte zum perfekten Umgang mit Beschwerden

„Es hat ganz schön gebrannt damals“, ­erinnert sich Ralph Kossmann an das Jahr 2018 – an die Zeit also, bevor es eine ­Beschwerdemanagerin in seiner Softwarefirma EKM gab. Nachdem ein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Aufstieg des Closers: Moderne Psychologie im Verkaufsumfeld

Worum geht es? In der modernen, technologiegetriebenen Welt ist der Aufstieg des "Closers" evident und nicht mehr zu ignorieren. Nicht zu verwechseln mit einer traditionellen Rolle eines Verkäufers, ist ein "Closer" jemand, der Verkaufsgespräche, die oft über...

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Über den Wandel: Von Produktverkauf zur Sales Driven Company

Worum geht es? Der Trend in der Sales-Branche geht weg vom reinen Produktverkauf hin zur Lösungsorientierung. Unternehmen, die nicht nur Produkte an ihre Kunden verkaufen, sondern maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen bieten, können sich deutlich besser am Markt...