7 Anzeichen, dass Sie Ihre Kunden vernachlässigen - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

7 Anzeichen, dass Sie Ihre Kunden vernachlässigen

Viele Unternehmen glauben, sie seien Service-Meister, kommen beim Kunden aber allenfalls als Service-Kreisligist rüber. So fand der IT-Dienstleister Capgemini in einer weltweiten Studie heraus, dass 80 Prozent aller Führungskräfte glauben,

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

So viel dürfen Sie als Chef einer GmbH verdienen

So viel dürfen Sie als Chef einer GmbH verdienen

Finanzämter und Unternehmen streiten immer wieder über die Vergütung von GmbH-Geschäftsführern. Ist das Gehalt zu hoch, unterstellt der Fiskus häufig eine verdeckte Gewinnausschüttung (vGA) ­– dann drohen Steuernachzahlungen. Denn zahlt