Das Markensteuerrad: So positionierst du deine Brand | acquisa - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Das Markensteuerrad: So positionierst du deine Brand | acquisa

Das Branding eines Unternehmens ist wichtiger, als viele zunächst annehmen. Für manche Menschen mag eine Marke so aussehen, als würde sie nur aus Einzelelementen wie einem Firmenlogo und den Unternehmensfarben bestehen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

KI im Recruiting: Revolution durch Job-Bots und KI-Systeme

KI im Recruiting: Revolution durch Job-Bots und KI-Systeme

Worum geht es? Markus Tacke, der Inhaber und Geschäftsführer der Schramm GmbH, verwendet KI-gestützte Job-Bots, um Fachkräfte für offene Stellen in seinem Unternehmen zu rekrutieren. Diese Job-Bots agieren als eine Kombination aus Anzeigenkampagnen in sozialen...