Das Markensteuerrad: So positionierst du deine Brand | acquisa - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Das Markensteuerrad: So positionierst du deine Brand | acquisa

Das Branding eines Unternehmens ist wichtiger, als viele zunächst annehmen. Für manche Menschen mag eine Marke so aussehen, als würde sie nur aus Einzelelementen wie einem Firmenlogo und den Unternehmensfarben bestehen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...