Alexander Christiani: „Kluge Investitionen in eigenen Traffic geben den besten Return on Investment“

Alexander Christiani ist Geschäftsführer von Christiani Consulting und geschäftsführender Gesellschafter beim Institut für Storymarketing. Als Berater hilft er Unternehmerinnen und Unternehmern, neue Wege zur Kundengewinnung zu finden und ihre Business-Kommunikation

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Mehr Zeit fürs Wesentliche – in 4 Schritten

Viele Führungskräfte sind ständig aus der Puste. Von einem Termin zum nächsten, hier noch schnell was erledigen, dort was kontrollieren. Den ganzen Tag hetzt man umher und am Abend dann