Bonussysteme im Vertrieb: Warum der Fokus auf Neukunden nicht genügt - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Bonussysteme im Vertrieb: Warum der Fokus auf Neukunden nicht genügt

Preisverhandlung - die Rabatfalle: Cover

The post Bonussysteme im Vertrieb: Warum der Fokus auf Neukunden nicht genügt appeared first on Vertriebszeitung.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

So optimieren Sie mit KI Ihre Kundenbeziehung

So optimieren Sie mit KI Ihre Kundenbeziehung

Wer im B2B-Marketing tätig ist, wird zur­zeit mit Tool-Tipps überflutet. „Die Zahl der KI-Tools steigt explosions­artig – und nicht alle sind ausgereift“, sagt Jens Polomski. Der Journalist bewertet in seinem