Commerce Media: Ein neuer Ansatz für digitale Werbung - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Commerce Media: Ein neuer Ansatz für digitale Werbung

Cookieless Tracking: Strategien für eine Zukunft ohne Cookies mit Zero-Party-Daten und Identitätsmarketing
First-Party-Daten, Automatisierung, Kollaboration: Was für das Marketing nach Corona wichtig wird
Kundenbindung im E-Commerce: Wem sind

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Steigern Sie das Nutzer-Engagement im B2B-Vertrieb effektiv

Steigern Sie das Nutzer-Engagement im B2B-Vertrieb effektiv

Worum geht es? In der komplexen Welt des B2B-Vertriebs spielen Engagement und Nutzererfahrung eine entscheidende Rolle. Unternehmen stellen ein zunehmendes Interesse an Strategien und Methoden fest, die eine Steigerung des Nutzer-Engagements bewirken können. Die...

Umgang mit Lese- und Schreibschwächen im Verkaufsteam

Umgang mit Lese- und Schreibschwächen im Verkaufsteam

Worum geht es? In der Welt des Verkaufs und Vertriebs wird oft vorausgesetzt, dass jeder im Team dieselben grundlegenden Fähigkeiten hat. Aber was tun, wenn Sie feststellen, dass ein Mitglied Ihres Verkaufsteams Schwierigkeiten mit grundlegenden Fähigkeiten wie Lesen...

Effizienz im Vertrieb: Wie man Komplexität reduziert

Effizienz im Vertrieb: Wie man Komplexität reduziert

Worum geht es? Was steckt hinter dem Konzept der Reduzierung von Komplexität in Unternehmen, speziell in Vertriebs- und Verkaufsabteilungen? Dieses Konzept hat das Ziel, den Arbeitsfluss zu vereinfachen, Zeit zu sparen und die Effizienz zu steigern. Es werden drei...