Cookieless Tracking: Strategien für eine Zukunft ohne Cookies mit Zero-Party-Daten und Identitätsmarketing - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Cookieless Tracking: Strategien für eine Zukunft ohne Cookies mit Zero-Party-Daten und Identitätsmarketing

Anfang dieses Jahres kündigte Google an, ab 2022 Drittanbieter-Cookies im Webbrowser Chrome zu blockieren. Das Ende dieser Third-Party-Cookies, strengere Datenschutzbestimmungen und andere Datenschutzmaßnahmen bedeuten für Vermarkter vor allem, dass sie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...