Customer Data Platform, neue KI-Funktionen und mobile Push-Nachrichten: Brevo baut sein Produktangebot weiter aus - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Customer Data Platform, neue KI-Funktionen und mobile Push-Nachrichten: Brevo baut sein Produktangebot weiter aus

Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP) und Mobile Push bekannt. Die im Dezember erfolgte Übernahme von WonderPush und Octolis zeigt,

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Arbeitszufriedenheit steigern: Die Rolle des „Mattering“ Konzepts

Arbeitszufriedenheit steigern: Die Rolle des „Mattering“ Konzepts

Worum geht es? In der modernen Arbeitswelt ist das Gefühl der Bedeutung oder "Mattering" ein wichtiger Aspekt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Das Konzept, das "Gefühl zu zählen", repräsentiert das menschliche Grundbedürfnis, Teil von etwas Größerem zu sein und...

Innovationskultur in Unternehmen: Wegweiser durch Workhacks

Innovationskultur in Unternehmen: Wegweiser durch Workhacks

Worum geht es? Um in unserer sich rasant verändernden Welt erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen innovativ sein. Aber wie kann man eine Kultur der Innovation fördern und dazu ermutigen, gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen? In ihrem Buch „Querdenker...

Vertrieb: Segen oder Fluch leistungsorientierter Vergütungsmodelle?

Vertrieb: Segen oder Fluch leistungsorientierter Vergütungsmodelle?

Worum geht es? In der Welt des Vertriebs und Verkaufs sind leistungsorientierte Vergütungsmodelle eine verbreitete Strategie. Ein großer Teil des Einkommens eines Vertriebsmitarbeiters kann durch Provisionen repräsentiert werden, die an den Verkaufserfolg gebunden...