Customer Experience: Das digitale Zeitalter ist auch ein neues Zeitalter der Erlebnisse - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Customer Experience: Das digitale Zeitalter ist auch ein neues Zeitalter der Erlebnisse

Das „Digital First“-Zeitalter ist keine Zukunftsvision, wir alle erleben es jeden Tag. Mit Abstand am stärksten hat die Pandemie den Online-Shift im Handel beschleunigt: 2020 sind die Online-Umsätze in Deutschland

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Ziele effektiv erreichen: Einführung in die WOOP-Methode

Ziele effektiv erreichen: Einführung in die WOOP-Methode

Erreichen Sie Ihre Ziele mit der WOOP-Methode Oft konfrontieren wir uns mit Zielen, die wir erreichen möchten, sei es weniger Stress bei der Arbeit, eine neue Sprache zu erlernen oder eine Änderung der Unternehmensstrategie. Leider haben wir selten Erfolg, vor allem...

Mit Salesforce zur Steigerung von Effizienz und Transparenz

Mit Salesforce zur Steigerung von Effizienz und Transparenz

Transformative Sales-Strategien: Solactive setzt auf Salesforce zur Verbesserung der Finanzprozesse Solactive, ein global agierender Indexanbieter, hat Salesforce implementiert, um seine Kundendienstkapazitäten zu verbessern und die Expansion des Unternehmens zu...