Customer Experience im Mittelpunkt

Das Kundenerlebnis, die Customer Experience, wird für den Vertrieb vor allem in der Digitalisierung zum Wettbewerbsfaktor. Unser Themenschwerpunkt fasst Informationen und Hintergründe zum Thema zusammen.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Deutscher Smartphone-Markt stagniert

Nach Rekordumsätzen während der Pandemie kämpft der Smartphone-Markt in Deutschland derzeit mit Stagnation. Refurbished im Trend. © freepik / ijeab Anlässlich des wichtigsten Branchenevents, des Mobile World Congress (MWC) in

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Marktumbrüche für Neukunden-Akquise nutzen

Im B2B-Bereich tätige Unternehmen müssen, um ihre Umsätze zu steigern, häufig auch Mitbewerbern Kunden abjagen. Zuweilen ist die Fähigkeit hierzu sogar eine Existenzfrage; zum Beispiel, wenn ihr Markt im Umbruch