Die größten Marketing Probleme im B2B – und die Lösungen

Neukundenakquise im Vertrieb

Was ist das grundlegende Marketing Problem im B2B? Die Akzeptanz und Wertschätzung sowie die Unterstützung. In vielen Industrie- und IT-Unternehmen – insbesondere im mittelständischen Bereich – herrscht kaum Akzeptanz, Kenntnisse

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse durch die volatilen Bedingungen wie Geschäftsschließungen oder gestörte Lieferketten sehr schwierig gestalteten. Deshalb haben sie