Die größten Marketing Probleme im B2B – und die Lösungen

Neukundenakquise im Vertrieb

Was ist das grundlegende Marketing Problem im B2B? Die Akzeptanz und Wertschätzung sowie die Unterstützung. In vielen Industrie- und IT-Unternehmen – insbesondere im mittelständischen Bereich – herrscht kaum Akzeptanz, Kenntnisse

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken zeichnen sich durch eine hohe Wertbeständigkeit aus. Abhängig von dem Model, für das Sie sich entscheiden, können Sie eine echte Wertanlage generieren. Dafür sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Zu diesen