Diese Rechte haben Arbeitgeber, wenn Mitarbeiter krank sind

Wie schnell muss ein Mitarbeiter seinen Arbeitgeber über seine Krankheit informieren?
Ist der Mitarbeiter arbeitsunfähig, dann muss er seinem Arbeitgeber unverzüglich Bescheid geben – spätestens aber bis zum Arbeitsbeginn am

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Interview mit Jochen Krisch

Interview mit Jochen Krisch

Jochen Krisch, geboren 1967 in Parsberg, ist Branchenexperte für E-Commerce. Ab 2001 ist er als unabhängiger Berater und Branchenanalyst tätig, 2005 gründet er den Blog Exciting Commerce, wo er täglich

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Verschärfte Meldepflicht – das müssen Unternehmer jetzt tun

Was ist das Transparenzregister? Die EU will gegen Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung und Korruption vorgehen – dafür wurde 2017 das Transparenzregister geschaffen. In diesem elektronischen Register sollen Informationen über alle Personen stehen,