Digitale Zufriedenheit der Versicherungskunden stagniert - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Digitale Zufriedenheit der Versicherungskunden stagniert

Die Versicherungskunden in Deutschland nutzen immer häufiger digitale Kontaktkanäle zu ihren Versicherern: 2019 waren dies 57 Prozent, 2023 bereits eine sehr deutliche Mehrheit von 75 Prozent. Die Kontaktaufnahme erfolgt dabei

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

KI-gestützte Kreativität: ChatGPT revolutioniert Brainstorming

KI-gestützte Kreativität: ChatGPT revolutioniert Brainstorming

Worum geht es? Heute geht es um Kreativitätstechniken und wie künstliche Intelligenz (hier "ChatGPT") die Anwendung dieser Techniken unterstützen und revolutionieren kann. ChatGPT ist ein KI-basiertes Werkzeug, das dazu eingesetzt werden kann, um Brainstormings zu...

Effektives Management von Unterbrechungen in Meetings

Effektives Management von Unterbrechungen in Meetings

Worum geht es? In Meetings oder Diskussionsrunden ist es unumgänglich, dass Unterbrechungen auftreten. Ob durch spontane Ideen, eingehende Anrufe oder einfach nur durch Überlagerungen aufgrund von technischen Verzögerungen, Unterbrechungen können oft lästig sein und...