Emotionale Ausbrüche – so reagieren Sie professionell

Montagmorgen, der Führungskreis eines mittelständischen Unternehmens tagt. Debattiert wird, wie man auf die aktuelle Wirtschaftsflaute reagieren soll. Ein Vorschlag: den Verkäufern niedrigere Abschlussprämien zahlen.
Da ergreift Vertriebsleiter Huber erregt das

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse durch die volatilen Bedingungen wie Geschäftsschließungen oder gestörte Lieferketten sehr schwierig gestalteten. Deshalb haben sie