Ihre Mitarbeiter machen dicht? So erfahren Sie trotzdem, wo’s brennt

„Ich bin doch kein Seelenklempner. Die Probleme meines Teams interessieren mich nicht.“ Welche Führungskraft würde so etwas von sich sagen? Die meisten werden behaupten, dass sie immer ein offenes Ohr

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Diese 7 Fehler sollten Sie vermeiden

Diese 7 Fehler sollten Sie vermeiden

Einmal im Monat die Umsatzsteuervoranmeldung ausfüllen, penibel Buch führen – bürokratische Hürden kosten Gründer und erfahrene Unternehmer Zeit und Nerven. Wer bestimmte Voraussetzungen erfüllt und die Kleinunternehmerregelung anwenden darf, erspart

7 Tipps für eine digitale Entgiftungskur

7 Tipps für eine digitale Entgiftungskur

Es ist manchmal der blanke Wahnsinn: Zwanghaft checkt man alle paar Minuten die E-Mails oder schaut aufs Handy, um sich zu vergewissern, dass man bloß keine Nachricht oder keinen Anruf