Was tun, wenn ein Mitarbeiter chronisch schlecht gelaunt ist? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Was tun, wenn ein Mitarbeiter chronisch schlecht gelaunt ist?

Dieser Stress! Dieser schreckliche Kunde! Dieser Horror-Termin! Manche Mitarbeiter jammern einfach ständig vor sich hin. Die einen zieht es unentwegt im Nacken, andere haben regelmäßig Rückenschmerzen oder sind furchtbar müde.

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Leiden Sie unter Aufschieberitis? Machen Sie den Test!

Ob Steuererklärung machen, Büro aufräumen oder Arbeitszeugnis schreiben – jeder schiebt mal unangenehme, aber wichtige Aufgaben vor sich her. Extremes Aufschieben jedoch, auch Prokrastination genannt, kann schnell zu schwerwiegenden Konsequenzen