Ihre Mitarbeiter sind unzuverlässig? Selbst schuld! - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Ihre Mitarbeiter sind unzuverlässig? Selbst schuld!

impulse: Herr Kolbusa, angenommen, meine Mitarbeiter sind höllisch unzuverlässig: Sie kommen ständig zu spät, reißen jede Deadline und halten sich nicht an das, was besprochen wurde. Wie kann ich das

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung der Analysearbeit mit ChatGPT: Ein Leitfaden

Optimierung der Analysearbeit mit ChatGPT: Ein Leitfaden

Worum geht es? Das Handbuch bietet eine detaillierte Anleitung zur Nutzung von ChatGPT als Analysetool. Es behandelt verschiedene Anwendungsbereiche, darunter die Analyse von technischen Dokumentationen, die Durchführung von Preisvergleichen und die Kategorisierung...

Führungsfallen vermeiden: Was steckt hinter Cookie-Licking?

Führungsfallen vermeiden: Was steckt hinter Cookie-Licking?

Worum geht es? In der Führungsliteratur ist der Begriff "Cookie-Licking" bekannt. "Cookies" wurde ursprünglich von Steven Sinofsky, einem ehemaligen Mitarbeiter von Microsoft, geprägt. Der Begriff wird zur Beschreibung des Verhaltens von Mitarbeitern verwendet, die...

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Steigerung der Mitarbeitermotivation durch effektives Lob

Worum geht es? Es wird diskutiert, dass nur ein Drittel der Mitarbeiter regelmäßig Lob auf der Arbeit erhalten, obwohl es ein Schlüsselelement zur Steigerung der Mitarbeitermotivation ist. Oft schätzen die Arbeitgeber die Leistung ihrer Teammitglieder, vermeiden...