Marktforschung: Definition, Methoden und Bedeutung - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Marktforschung: Definition, Methoden und Bedeutung

Die Möglichkeiten von Unternehmen, die Kaufentscheidungen ihrer potenziellen Kunden und Kundinnen durch Marktforschung zu beeinflussen, sind heute begrenzter als in der Vergangenheit. Das liegt unter anderem daran, dass immer mehr

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Scheitern als Chance: Wie Unternehmen aus Fehlern lernen können

Worum geht es? Vertrieb und Verkauf sind nicht immer glatt laufende Prozesse. Es kann zu Fauxpas und Fehlannahmen kommen, die für Unternehmen schwierig zu handhaben sein können. Oftmals wird ein Fehltritt als ein Zeichen des Versagens angesehen. In Wirklichkeit kann...