Mit diesen Insights maximierst du die Dauer deiner B2B-Kundenbeziehungen

Kundenakquise, also: Neukunden zu gewinnen – das ist teuer und aufwendig. Es hat daher für jeden Account Manager absolute Priorität, Kundenbeziehungen zu pflegen, um Kunden so möglichst langfristig zu binden

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

„Statt Loyalität muss Leistung zählen“

„Statt Loyalität muss Leistung zählen“

Die erste Auflage seines preisgekrönten Buches „No Man’s Land“ erschien 2007. Im Interview spricht der Autor Doug Tatum darüber, was sich seitdem verändert hat und gibt Tipps, wie Sie Ihr