Produkterlebnisse kanalübergreifend optimieren: Wo steht Deutschland in Sachen Product Experience Management?

Ein Interview mit Tobias Schlotter, General Manager Central & Eastern Europe am Düsseldorfer Standort von Akeneo.Tobias, das Thema E-Commerce ist für viele Unternehmen im Jahr 2020 noch einmal drastisch in

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Digitale Alternativen zur Printwerbung

Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse durch die volatilen Bedingungen wie Geschäftsschließungen oder gestörte Lieferketten sehr schwierig gestalteten. Deshalb haben sie