So optimierst du mit Marketing-Attribution deine Marketingmaßnahmen - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

So optimierst du mit Marketing-Attribution deine Marketingmaßnahmen

Ziele von Marketing-Attribution sind die optimale Verteilung deines Werbebudgets sowie die Optimierung deiner Marketingmaßnahmen. Je besser du die Gesamtheit der Triggerpunkte verstehst, die potenzielle Interessenten dazu bewegen, in Kunden zu

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Richtlinien für Social Media Nutzung im Berufskontext

Richtlinien für Social Media Nutzung im Berufskontext

Worum geht es? In dieser News geht es um die Nutzung von Social Media im beruflichen Kontext. Viele Arbeitnehmer machen auf diesen Plattformen Angaben zu ihrer beruflichen Verbindung und ihre Tätigkeiten. Arbeitgeber können deshalb Richtlinien und Regeln für die...