So optimierst du mit Marketing-Attribution deine Marketingmaßnahmen

Ziele von Marketing-Attribution sind die optimale Verteilung deines Werbebudgets sowie die Optimierung deiner Marketingmaßnahmen. Je besser du die Gesamtheit der Triggerpunkte verstehst, die potenzielle Interessenten dazu bewegen, in Kunden zu

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken verkaufen: Darauf musst du achten

Luxusmarken zeichnen sich durch eine hohe Wertbeständigkeit aus. Abhängig von dem Model, für das Sie sich entscheiden, können Sie eine echte Wertanlage generieren. Dafür sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend. Zu diesen

Sören Mennerich: „Setze dir große Ziele!“

Sören Mennerich: „Setze dir große Ziele!“

Sören Mennerich hat bereits über 50 Unternehmen dabei geholfen, bessere Mitarbeiter und mehr Neukunden zu erzielen. Mit seiner Online-Marketingagentur zeigt er seinen Kunden, wie sie durch die Möglichkeiten von Social