So reagieren Sie souverän auf Kritik

impulse: Wenn Kunden oder Mitarbeiter Kritik äußern, trifft uns das manchmal hart. Warum?
Anja Gerber-Oehlmann: Kritik verunsichert uns, weil wir auf vermeintliche Fehler hingewiesen werden. Diese Verunsicherung führt dann entweder

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Besseres Employer Branding rettet die Produktivität

Employer Branding kann über eine starke Arbeitgebermarke Talente wirkungsvoll anlocken, wie Studien vor Augen führen. Das ist auch bitter nötig. Denn Betriebe leiden aufgrund des Fachkräftemangels unter Produktivitätseinbußen.

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

So führen Sie im Einklang mit sich selbst

Bin ich authentisch? Vielleicht haben Sie sich diese Frage auch schon einmal gestellt. Authentisch zu sein gilt in unserer modernen Gesellschaft als erstrebenswert. Wer sich echt und unverstellt zeigt, wird