Was ist Customer Centricity, wie berechne ich meinen Score und welche Strategien gibt es? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Was ist Customer Centricity, wie berechne ich meinen Score und welche Strategien gibt es?

Früher sagte man Der Kunde ist König – heute nennt man die Strategie, den Kunden auf den symbolischen Thron zu setzen, in modernem Sprech Customer Centricity.
Wie auch immer man

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Erfolgreicher Kundenservice durch Einsatz von Chatbots

Worum geht es? Der Artikel widmet sich dem Thema der Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice und gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Arten von Chatbots. Hierbei wird unterschieden zwischen regelbasierten Chatbots, die Keywords erkennen und nach...