Was ist Customer Centricity, wie berechne ich meinen Score und welche Strategien gibt es? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Was ist Customer Centricity, wie berechne ich meinen Score und welche Strategien gibt es?

Früher sagte man Der Kunde ist König – heute nennt man die Strategie, den Kunden auf den symbolischen Thron zu setzen, in modernem Sprech Customer Centricity.
Wie auch immer man

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Ziele effektiv erreichen: Einführung in die WOOP-Methode

Ziele effektiv erreichen: Einführung in die WOOP-Methode

Erreichen Sie Ihre Ziele mit der WOOP-Methode Oft konfrontieren wir uns mit Zielen, die wir erreichen möchten, sei es weniger Stress bei der Arbeit, eine neue Sprache zu erlernen oder eine Änderung der Unternehmensstrategie. Leider haben wir selten Erfolg, vor allem...

Mit Salesforce zur Steigerung von Effizienz und Transparenz

Mit Salesforce zur Steigerung von Effizienz und Transparenz

Transformative Sales-Strategien: Solactive setzt auf Salesforce zur Verbesserung der Finanzprozesse Solactive, ein global agierender Indexanbieter, hat Salesforce implementiert, um seine Kundendienstkapazitäten zu verbessern und die Expansion des Unternehmens zu...