Wie Multi Relation Management dem CRM auf die Sprünge hilft

Zu umständlich, zu langsam und zu unflexibel: Viele Mitarbeiter fühlen sich von ihrem CRM-System ausgebremst. Umdenken ist gefragt – weg von starren Strukturen, hin zu einer Lösung, die sich am

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

"Frisst" die Technologie ihre Kinder im Vertrieb?

"Frisst" die Technologie ihre Kinder im Vertrieb?

Vertriebstechnologien und die Anwendung in Vertriebsteams befinden sich durch Digitalisierung und KI quasi gerade im Quantensprung. Welche Eckpunkte und Auswirkungen für Vertriebler und ihre Jobs interessant sind. 

Kann man sich um die Offenlegung seiner Bilanz drücken?

Kann man sich um die Offenlegung seiner Bilanz drücken?

Es ist für viele Unternehmen eine dieser ungeliebten Aufgaben, um die sie sich gerne drücken würden: die Jahresabschlüsse im Unternehmensregister bzw. Bundesanzeiger offenzulegen. Also warum nicht einfach auf die Offenlegungspflicht

60 Fragen, die Sie Ihren Mitarbeitern stellen sollten

60 Fragen, die Sie Ihren Mitarbeitern stellen sollten

Fragen sind unglaublich mächtige Werkzeuge für Führungskräfte: Mit ihnen lassen sich Probleme aufspüren und deren Ursachen erforschen, Lösungen finden, Konflikte entschärfen, Bedürfnisse analysieren, neue Perspektiven eröffnen oder Potenziale entdecken. Vor