„Wir sind sehr froh, dass wir Ozan haben“ - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

„Wir sind sehr froh, dass wir Ozan haben“

Ozan Tarhans Weg nach Deutschland war nicht einfach. Bevor der Bäcker aus Istanbul bei der Biobäckerei Zeit für Brot in Hamburg anfangen konnte, brauchte er ein Visum. Außerdem musste die

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Optimierung des Verkaufs: Grenzen und Möglichkeiten der KI

Künstliche Intelligenz (KI): Der Turbo für den Verkaufserfolg Der technologische Fortschritt hat den Verkauf und Vertrieb tiefgreifend verändert. Gegenwärtig ist Künstliche Intelligenz (KI) eines der am heißesten diskutierten Themen in der Branche. Unser Umgang mit KI...

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Schlüsselstrategien zur Verbesserung der Vertriebskommunikation

Effektive Kommunikation im Vertrieb: Superkommunikatoren und ihre Geheimnisse In einer Welt, in der Kommunikation das Herzstück jeder Organisation bildet, streben Führungskräfte und Vertriebsteams nach Techniken, um ihr Kommunikationsvermögen zu verbessern. Charles...