Marketing Automation im B2B – Grundlagen und Erklärungen und 8 Tipps für den Einsatz - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Marketing Automation im B2B – Grundlagen und Erklärungen und 8 Tipps für den Einsatz

Marketing Automation im B2B kann ein wichtiger Treiber für eine bessere Leadgenerierung, zielgerichtetere Kundenansprache und bessere Kommunikation sein. Aber wie setzen B2B Unternehmen die Marketing Automatisierung ein? Firmen zum Thema

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Private Nutzung von Firmengeräten: Anreiz oder Risiko?

Private Nutzung von Firmengeräten: Anreiz oder Risiko?

Worum geht es? Es geht um die Frage, ob eine Firma ihren Mitarbeitern erlauben sollte, die von der Firma bereitgestellten Geräte auch privat zu nutzen. Bei vielen Unternehmen, vor allem Start-ups, ermöglichen die Regeln den Mitarbeitern, ihre Dienst-Laptops und...

Überzeugungsstrategien für sture und besserwisserische Personen

Überzeugungsstrategien für sture und besserwisserische Personen

Worum geht es? In dem Artikel geht es um das Thema „Wie überzeugt man Personen, die eine abweichende Meinung haben?“. Dabei stellt es eine große Herausforderung dar, sture und besserwisserische Menschen von einer anderen Sichtweise zu überzeugen. Oftmals wird bei...