Konfliktgespräch erfolgreich führen – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Ausnahme: Resultieren die Schwierigkeiten aus dem Verhalten nur einer Konfliktpartei, sollten Sie nur mit diesem Mitarbeiter das Konfliktgespräch führen und Änderungen besprechen. Wichtig ist, dass die Änderungsvorschläge vom betreffenden Mitarbeiter

Weiterlesen auf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Wie Sie mit Feedback-Runden Prozesse optimieren

Wie Sie mit Feedback-Runden Prozesse optimieren

Was bringen retrospektive Meetings? Im Alltag bleibt meist wenig Zeit, die Zusammenarbeit zu reflektieren und zu schauen: Was läuft gut? Und: Wo gibt es Schwierigkeiten? Hier schaffen Retrospektiven Abhilfe. In