Vortrag: Aus Leads Termine und aus Terminen Kunden machen

After Work Special – Marketing & Vertrieb

Am Mittwoch den 12. September treffen sich wieder Unternehmer und Führungskräfte aus dem Vertrieb zum After Work Special – Marketing & Vertrieb. Die zwei Themen des Abends lauten diesmal:

  • Lead-Generierung durch zielgerichtetes Online-Marketing – Sylvia Detzel
  • Aus Leads Termine und aus Terminen Kunden machen – Thomas Unger

Das etablierte Format des Verbandes Druck und Medien erfreut sich bei Führungskräften im Vertrieb und Unternehmern großer Beliebtheit. Beginn des Events im Haus der Druckindustrie ist um 17.00 Uhr mit jeweils einstündigen Vorträgen der zwei Experten. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit für intensives Networking und gute Gespräche bis 20.00 Uhr.

Daten und kostenfreie Anmeldung

Termin
Mi 12. September 2018
17.00 – 20.00 Uhr

Ort
Haus der Druckindustrie
Zeppelinstraße 39
73760 Ostfildern/Kemnat

Konditionen
kostenfrei

Zielgruppe
Geschäftsführer und Führungs­kräfte aus dem Vertrieb

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Künstliche Intelligenz: Wie ChatGPT dem Vertrieb nutzen kann

Künstliche Intelligenz: Wie ChatGPT dem Vertrieb nutzen kann

Mit seiner Fähigkeit, natürliche Sprache zu verstehen und menschenähnliche Antworten zu generieren, kann ChatGPT als effektives Tool eingesetzt werden, um Kundenanfragen zu beantworten, Produktinformationen bereitzustellen, Verkaufsgespräche zu führen und vieles

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung

Warm Calling: Eine effektivere Art der Kundengewinnung Potenzielle Kunden zu erreichen und erfolgreich zu akquirieren ist in der heutigen Geschäftswelt schwierig. Das traditionelle Kaltakquiseverfahren hat sich als ineffizient erwiesen und

Die Herausforderungen erkennen

Die Herausforderungen erkennen

Kaum jemand, ob Führungskraft oder Mitarbeiter, blickt andächtig vor sich hin, wenn zwei Buchstaben fallen: KI. Wo früher vor dem Einsatz Künstlicher Intelligenz nahezu Ehrfurcht herrschte, hat heute eine gewisse