Marketing-Leads werden vom Vertrieb nicht nachverfolgt: Was tun? - Team Unger Vertriebstraining & Vertriebsberatung

Marketing-Leads werden vom Vertrieb nicht nachverfolgt: Was tun?

Die Akquise von Neukunden ist eine der Kernaufgaben im Vertrieb. Wie ist es da möglich, dass 70% der vom Marketing generierten Leads durch den Vertrieb nicht einmal kontaktiert werden?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leitfaden Einwandbehandlung

24 Seiten geballte Einwandbehandlung. Der Leitfaden für höhere Umsätze.

Neueste Beiträge

Herausforderungen und Lösungen in der Modebranche

Herausforderungen und Lösungen in der Modebranche

Herausforderungen und Chancen für die Modebranche: Ein Blick auf CRM-Lösungen Im Jahr 2025 sieht sich die Modebranche einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber. Sinkendes Verbrauchervertrauen, Fachkräftemangel, steigende Kundenerwartungen und strenge Regulatorik...

Herausforderungen der Gastronomie im Jahr 2025

Herausforderungen der Gastronomie im Jahr 2025

Herausforderungen und Lösungen für die Gastronomie im Jahr 2025 Die Gastronomiebranche steht im Jahr 2025 vor zahlreichen Herausforderungen, die sich auf die Effizienz und die Wettbewerbsfähigkeit der Betriebe auswirken. Eine der zentralen Problematiken ist der Umgang...

KI-Agenten verändern den Vertrieb nachhaltig

KI-Agenten verändern den Vertrieb nachhaltig

Die Rolle von KI-Agenten im Vertrieb: Neue Herausforderungen und Chancen für Führungskräfte Das Aufkommen von KI-Agenten revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und ihre Strategien entwickeln. Diese LLM-basierten autonomen Softwareeinheiten, die...