von ThomasU | Feb 19, 2019 | Mehrverkaufsbrief
Was können Sie noch am Preis machen? Am Ende des Verkaufsprozesses passt alles. Das Angebot passt genau auf die Wünsche und Kaufmotive des Kunden. Der Kunde hat auch schon mehrere Kaufsignale gesendet. Wir sehen uns bereits in der Preisverhandlung kurz vor dem...
von ThomasU | Jan 21, 2019 | Mehrverkaufsbrief
Der Verkäufer als individuelle Marke Vertriebsmitarbeiter brauchen heute ihre persönliche Marke. Außerdem ihr persönliches Profil in den sozialen Medien. Kennen Sie Ihren LinkedIn Social Selling Index (SSI)? Und gehören Sie mit Ihrem Social Selling Index unter den Top...
von ThomasU | Dez 14, 2018 | Mehrverkaufsbrief
Die Preisfrage gezielt zum Abschluss nutzen Gute Verkäufer freuen sich auf ihn und zu jedem ernsthaften Verkaufsgesprächs gehört er dazu. Der Preis. Die Betonung liegt hier auf dem „ernsthaften“. Will der Kunden den Preis nicht wissen und fragt nicht „Was kostet...
von ThomasU | Nov 26, 2018 | Mehrverkaufsbrief
Preisgespräch: Was kostet das? Was kostet das? Diese Frage ist ein Schreck für mittelmäßige Verkäufer und pure Freude für professionelle Verkäufer, welchen das Preisgespräche führen im Blut liegt. Denn sie kommen mit dieser Frage dem Verkaufsabschluss ein Stück näher....
von ThomasU | Sep 18, 2018 | Mehrverkaufsbrief
Mit dem richtigen Angebotsmanagement die Abschlussstärke erhöhen Viele Unternehmen, insbesondere im technischen Vertrieb, vernachlässigen ihr Angebotsmanagement. Das heißt, sie verwechseln Angebote mit technischen Konzepten beziehungsweise Produkt- oder...
von ThomasU | Aug 20, 2018 | Mehrverkaufsbrief
Wissen ist Macht – Fragen für den Verkaufsabschluss Bisher alles richtig gemacht. Der Verkäufer hat sich mit dem richtigen Zustandsmanagement in einen selbstsicheren und positiven Zustand gebracht. Er hat eine erste gute Beziehung zum Kunden aufgebaut. Nun sagt...