Preisverhandlung für Profis – die Rabatfalle

Preisverhandlung für Profis – die Rabatfalle

Was können Sie noch am Preis machen? Am Ende des Verkaufsprozesses passt alles. Das Angebot passt genau auf die Wünsche und Kaufmotive des Kunden. Der Kunde hat auch schon mehrere Kaufsignale gesendet. Wir sehen uns bereits in der Preisverhandlung kurz vor dem...
Social Selling Index im Vertrieb

Social Selling Index im Vertrieb

Der Verkäufer als individuelle Marke Vertriebsmitarbeiter brauchen heute ihre persönliche Marke. Außerdem ihr persönliches Profil in den sozialen Medien. Kennen Sie Ihren LinkedIn Social Selling Index (SSI)? Und gehören Sie mit Ihrem Social Selling Index unter den Top...
Kein Preis – kein Abschluss

Kein Preis – kein Abschluss

Die Preisfrage gezielt zum Abschluss nutzen Gute Verkäufer freuen sich auf ihn und zu jedem ernsthaften Verkaufsgesprächs gehört er dazu. Der Preis. Die Betonung liegt hier auf dem „ernsthaften“. Will der Kunden den Preis nicht wissen und fragt nicht „Was kostet...
Preisgespräche führen

Preisgespräche führen

Preisgespräch: Was kostet das? Was kostet das? Diese Frage ist ein Schreck für mittelmäßige Verkäufer und pure Freude für professionelle Verkäufer, welchen das Preisgespräche führen im Blut liegt. Denn sie kommen mit dieser Frage dem Verkaufsabschluss ein Stück näher....
Mit den richtigen Fragen zum Verkaufsabschluss

Mit den richtigen Fragen zum Verkaufsabschluss

Wissen ist Macht – Fragen für den Verkaufsabschluss Bisher alles richtig gemacht. Der Verkäufer hat sich mit dem richtigen Zustandsmanagement in einen selbstsicheren und positiven Zustand gebracht. Er hat eine erste gute Beziehung zum Kunden aufgebaut. Nun sagt...